Polizeimeldungen


Anzeige

Aschbach

Geräteschuppen brannte völlig aus
Aus bisher ungeklärter Ursache brannte am späten Mittwochnachmittag ein Geräteschuppen eines Wochenendhauses auf dem Hirtenberg in Aschbach ab.

Schmelz

Feuerwehrfrau löscht brennendes Auto
Ein Renault Twingo fing am Mittwochnachmittag in Schmelz während der Fahrt im Motorraum an zu brennen.

Homburg

Frau in Talstraße von Auto angefahren
Am Freitag, 24. Februar, 6.30 Uhr, wurde laut Polizei in der Talstraße in Homburg eine Frau beim Überqueren der Straße in Richtung Christian-Weber-Platz von einem Pkw erfasst.

Erbach

Weiberfastnacht weitgehend ruhig
Die Polizei in Homburg vermeldete am Freitag „weitgehend störungsfreie Veranstaltungen an Weiberfastnacht“.

Bexbach

Fußgänger auf Bürgersteig angefahren

Höchen

Sachbeschädigung auf dem Sportplatz
Zwei Reiterinnen haben am vergangenen Sonntag gegen 16 Uhr die Laufbahn des Sportplatzes Höchen beschädigt.

Ottweiler

Unbekannte brechen in Garage ein
In eine Garage in Ottweiler ist in der Nacht von Donnerstag, 16. Februar, auf Freitag, 17. Februar, eingebrochen worden.

Ensheim

Kinder beschmieren Gebäude und Autos

Blieskastel

Flucht nach verursachtem Unfall
Eine Verkehrsunfallflucht meldet die Polizei in Blieskastel.

Ormesheim

Unfall bei missachteter Vorfahrt
Drei Personen wurden am Dienstagmorgen, 21. Februar, bei einem Unfall im Einmündungsbereich der Adenauerstraße leicht verletzt.